Mehr Erfolg mit Humor
 

Humor verstehen und anwenden

Wollen Sie mehr Erfolg mit Humor? 
Dann buchen Sie ein Gruppenseminar, ein Einzelcoaching oder eine Kommunikationsberatung für den wirksamen Einsatz von Humor.

Seit 1997 bin ich im professionellen Humorgeschäft tätig. Zunächst als Buchautor. Mit Humor widmete ich mich unterschiedlichsten Themen: Porsche, Nordkorea, der Schweiz, Donald Duck, Älterwerden, Deutschland...

Was meine Bücher verbindet, ist außer Humor: Erfolg. Davon zeugen hunderte Besprechungen in Zeitung, Radio, Fernsehen und Blogs. Viele meiner Bücher sind die meistverkauften in ihrem Genre - und wurden SPIEGEL-Bestseller.

Als Gag- und Drehbuch-Autor liefere ich seit 2004 humorvolle Inhalte für preisgekrönte Comedians und zwei Dutzend TV-Formate.

Und in über 500 Workshops und Coachings gab ich bisher meine Erfahrung im Humor-Handwerk weiter.
Unterhaltsam, informativ und inspirierend.

Fragen? Rufen Sie mich an: ++49 (0)330 56 689 453
Oder schreiben Sie mir.

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram